Freitag, 22. Januar 2010

Die Zeit davor...

Es gab natürlich auch eine Zeit VOR dem Blog.. Und damit ihr mal ein klein bißchen gucken könnt was hier schon so entstanden ist, wollte ich euch heute mal ein paar Fotos zeigen.. Meine Kleine hat sich bisher immer nur sehr ungern fotografieren lassen, daher sind hier auch noch alle "unangezogen".. Hier seht ihr unseren Hit des Winters, des Zwerges absolutes Lieblingsteil. Ein Kuschelmantel aus Winterfrottee nach Querida (farbenmix).Außen braun und und Innen in beerig. Ganz nach Wunsch mit den deerstars von luzia pimpinella..
Nach Laura (farbenmix) ist diese Kuscheljacke entstanden. Fleece in Kombi mit elastischer Baumwolle und als Jacke umgearbeitet.
Hier der Star im Schrank: Emil Grauheimer (paulapü)!
Das Besondere daran für uns - wir haben einen Katalanischen Riesenesel im Stall :-)
Deshalb war Emil ein absolutes Muss und wird heiß geliebt!
Der Schnitt ist auch eine Laura (farbenmix), nur sind noch ein paar zusätzliche Zentimeter unten dran gekommen. So ist es ein prima Kleid, und der Zwerg trägt es am liebsten mit Strumpfhose - bequem und ideal zum toben und klettern (vom "Unsinn" machen wollen wir sicherheitshalber hier mal nicht sprechen...)
Die Taschen die jetzt kommen sind alle samt nicht mehr im Hause. Ich habe bis heute schon so einige Taschen genäht, aber irgendwie nie für mich, obwohl ich da auch soviele Ideen und Wünsche hätte - kennt ihr das auch???
Hier eine ballaballa (ebook farbenmix) zum 30.gsten meiner besten Freundin :-)
Diese froschige Ratzfatz (ich nähe sie immer mit Boden - wirkt wertiger und ist beim einkaufen standhafter) ist zur Geburt ihres Sohnes an eine gute Freundin gewandert.
Und dieses Zubehör samt Lilleström (ebook farbenmix) Tasche ist das "in aller Eile-zu Heilig Abend noch kurzfristig fertig sein sollende- dem Bruder hilf"- Projekt, des letzten Weihnachtsfestes. Dank der schnellen Hilfe von Sonja (Kunterbunt) konnte ich an Heilig Abend dann auch noch das Schlüsselband fertig stelllen. Brüder..!?! ;-)
Handytasche und Schlüsselband
Innen ist sie "andersherum". Weiß-rot mit Rot weißen Taschen und diversen Karabinern, Innentaschenverschlüssen usw.
So, das soll erstmal für heute reichen, ich will euch ja nicht überladen :-)
Ich hoffe es gefällt..
Eine Gute Nacht und liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

Nic hat gesagt…

die ballaballa-tsche ist jawohl supertoll geworden! solche mit liebe gemachten geschenke sind doch immer die schönsten...

liebe grüße
nic